WhatsApp Gruppen

Über die Näh ich mir! App kannst du dich mit anderen Nähbegeisterten in deiner Umgebung vernetzen.
Zum schnellen Chatten bieten wir euch zudem lokale Näh ich mir! Gruppen via WhatsApp an. Hier könnt ihr euch kennenlernen, eure Nähwerke gegenseitig zeigen und vor allem zu gemeinsamen Treffen im analogen Leben verabreden.

Hinweis: Wir wünschen uns, dass die WhatsApp-Gruppen ein Ort sind, an dem ihr euch miteinander übers Nähen austauschen könnt, um Gleichgesinnte kennenzulernen und (beste) Nähfreunde/innen zu finden. Selbstverständlich dürft ihr euch innerhalb der Gruppen gegenseitig Stoffgeschäfte, den regionalen Bäcker mit den besten Sonntagsbrötchen und den Orthopäden, der euch von euren Nackenschmerzen befreit hat, empfehlen ;), so lange dies rein privater Natur ist und keinen kommerziellen Hintergedanken hat. Das Posten von eindeutig werblichen Inhalten ist nicht erlaubt und wird von uns nicht toleriert.

Nachfolgend findest du die lokalen WhatsApp-Gruppen von Näh ich mir! nach Regionen sortiert.

Spam-Schutz

Um den Inhalt anzuzeigen, gib bitte die ersten drei Buchstaben des Alphabets ein.