Hi, ich bin Nadine!

Mehr als ein Jahr ist es her, dass ich mich dazu entschieden habe, das Projekt “Näh ich mir!” zu starten. Damals weilte ich noch im fernen Australien, auf der Suche nach Abenteuer, nach Kängurus und Koalas, einem schattigen Plätzchen, der perfekten Welle, staubigem Outback und aufregenden Städten und auch nach beruflicher Zufriedenheit. Fernab von Verpflichtungen und To-Do-Listen ist Näh ich mir! geboren. Am Anfang war alles nur ein Hirngespinst, welches ich (zusammen mit Manuel, meinem partner-in-crime) nach der Rückkehr nach good-old-Germany in die Realität befördert habe. Näh ich mir! steht für Nähen im digitalen Zeitalter – für eine Smartphone-App und ein Design-Label für Stick-, Applikations- und Plottdateien – und vereint damit meine beiden Leidenschaften: Grafikdesign und Nähen.

Schön, dass du hierher gefunden hast! Ich hoffe, wir treffen uns von nun an regelmäßig. :)

  • Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schon gesehen? Neu im NIM-Shop:

Plotterdatei / Plottervorlage Geometrische Tiere
Stickdatei Miau! - Kater im Scheinwerferlicht
Stickdatei Blackberries everywhere!